JSV Neuenkirchen e.V. Mehr als 15 Jahre Judo am Bodden

Internetseite des Judosportvereins Neuenkirchen, welcher Judo, Sport und Freizeitaktivitäten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Umland von Greifswald bietet.

OVERVIEW

The web page jsv-neuenkirchen.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have downloaded nineteen pages inside the web site jsv-neuenkirchen.de and found zero websites interfacing with jsv-neuenkirchen.de. We were able to precure one public media sites belong to jsv-neuenkirchen.de.

JSV-NEUENKIRCHEN.DE TRAFFIC

The web page jsv-neuenkirchen.de is seeing diverging levels of traffic all over the year.
Traffic for jsv-neuenkirchen.de

Traffic ranking (by month) for jsv-neuenkirchen.de

Traffic ranking by day of the week for jsv-neuenkirchen.de

LINKS TO JSV-NEUENKIRCHEN.DE

WHAT DOES JSV-NEUENKIRCHEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of jsv-neuenkirchen.de Mobile Screenshot of jsv-neuenkirchen.de Tablet Screenshot of jsv-neuenkirchen.de

JSV-NEUENKIRCHEN.DE SERVER

Our crawlers found that a lone page on jsv-neuenkirchen.de took six hundred and nine milliseconds to come up. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
62.75.145.248

We caught that jsv-neuenkirchen.de is operating the nginx operating system.

JSV Neuenkirchen e.V. Mehr als 15 Jahre Judo am Bodden

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page had the following on the web page, "Mehr als 15 Jahre Judo am Bodden." I saw that the web site said " Hier gibt es alle aktuellen und zurückliegenden Wettkampfergebnisse." They also said " Judo beim JSV Neuenkirchen trainieren? Hier gibt es alle Infos! Galerie mit den Bildern besuchter Wettkämpfe und weiterer Vereinsaktivitäten. Lohnender Samstagsausflug in die Vier-Tore-Stadt. Hüpfend und springend ins neue Jahr. Judo ist Fortschritt mit jedem Kampf." The meta header had Judo as the first optimized keyword. This keyword is followed by Neuenkirchen, Sport, and Kinder which isn't as important as Judo. The other words jsv-neuenkirchen.de uses is Jugend. Jugendliche is included and will not be seen by web crawlers.

SEE SUBSEQUENT BUSINESSES

Home JSV Nieuwegein

Heren 35 3 - Zaterdag. Heren 35 1 - Zaterdag. Heren 35 3 - Zaterdag. De transfermarkt is weer geopend. Ben jij de volgende Pupil van de Week? .

JSV-Quetsch.de Die offizielle Website des Jagd- und Sportschützenverein Quetsch e.V.

Wer einmal trifft, ist noch kein Schütze. Schießen bedeutet Verantwortung, Disziplin und Ausdauer. Dietmar Glamsch zum Ehrenmitglied ernannt. Der Verein sieht seine Aufgabe darin den Schießsport zu fördern, ebenso wollen wir der Jugend eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten. Sie finden hier die Höhepunkte der .

Jsv-rugbys blog - Blog de Jsv-rugby - Skyrock.com

La JSV rugby, le club de rugby qui fait vibrer notre village. Allez les rouges et blanc on est avec vous et on vous soutiens.

NEWS aus allen Abteilungen

Anna Biller gewinnt badische Einzelmeisterschaft. Marie Biller sorgt für Novum beim JSV Überlingen. Marie konnte den ersten Kampf kla.